Start > Praxis Page

Praxis Page unterstützt die Leistungserbringer im Gesundheitswesen bei der Öffentlichkeitsarbeit. Im Vordergrund steht hierbei die Erstellung von PR-Medien, wie Websites, Flyern/Handzetteln, Postern, Broschüren & Magazinen. Dies alles unter Beachtung der geltenden rechtlichen Bedingungen.

Es gilt: Informieren statt werben! Daraus generiert sich der Begriff InfoSign: Information & Design.

Praxis Page ist auch beratend tätig und bietet Seminare und Schulungen sowie bei Bedarf Konzepte zur Öffentlichkeitsarbeit für niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser an.

Diplom-Dokumentar Oliver Busse ist Ideengeber und Gründer von Praxis Page. Zu dem Thema "Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen" schrieb er im Jahr 2000 seine Diplomarbeit und legte damit den Grundstein für die Unternehmensgründung von Praxis Page im Januar 2004.

Oliver Busse arbeitet seit August 2000 bei der Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN). Im "Zentrum für Qualität und Management im Gesundheitswesen" (ZQ) war er bis Ende 2003 als Projektleiter für das Qualitätssicherungsverfahren "QS Mukoviszidose" tätig und arbeitete seit Januar 2004 als Leiter des Bereiches PR/Informationsmanagement für das ZQ.

Seit dem Jahr 2011 arbeitet er in der Online-Redaktion der ÄKN.

PRAXIS PAGE | Lärchenstraße 3 | 30855 Langenhagen | Tel.: 0511 - 353 93 54 | Fax: 0511 - 353 93 52 | E-Mail: info@praxis-page.de